Pony & Friends

Reitpädagogik

Slider Placeholder

Über mich

Als Kind der „neuen Zeit“, oder extrem Natur- und Tier-verbunden, war ich schon in jüngsten Jahren und seit ich mich erinnern kann, am Liebsten in und mit der Natur und den Tieren.
Schon immer hab ich Pflanzen und das Naturschauspiel der Farben ganz und gar magisch empfunden. Tiere begleiten mich, seit dem ersten Atemzug und sicher auch bis zum letzten 😉

So begleiten mich, seit einigen Jahren, nun auch meine Pferde Freunde, welche Lehrmeister, Vertraute und inzwischen tief Verbündete geworden sind.
Auch sie, sind wahrlich magische Wesen, die in ihrer Feinfühligkeit, Kraft und Unmittelbarkeit, die Urform der Natürlichkeit und wahren Intelligenz für mich sichtbar und spürbar machen.

Die FEBS® Ausbildung

Die FEBS-Ausbildung ist eine bundeszertifizierte Ausbildung die seit 2000 am LFI angeboten wird. Unter http://reitpaedagogik.at/ gibt es weitere Information zum Verband der Österreichischen ReitpädagogInnen