Pony & Friends

Reitpädagogik

Slider Placeholder

Nikolausfeier … einige Eindrücke

Gestern am 5. Dezember war es soweit. Um 16:30 wurden die Tore der Ranch für 26 gespannte Kinder und deren Eltern und Großeltern geöffnet. Um 17:00 kam dann der Nikolaus mit Sack und Pack und einem dicken Buch in dem die guten und auch weniger guten Taten der Kinder geschrieben standen.

Doch Gott sei Dank waren alle Kinder sehr brav im vergangenen Jahr und er konnte allen ein Säckchen überreichen. Einige mutige Kinder hatten sogar ein Gedicht vorbereitet und wurden mit Applaus belohnt. Eine dicke Umarmung gab es von einer der kleinsten Damen, was den Nikolaus sehr gerührt hat.

Bei selbst gemachten Keksen und heißem Glühwein und Kinderpunsch ließen wir den Abend ausklingen.

Hier ein Auszug der Feedbacks zu unserer Veranstaltung – vielen herzlichen Dank dafür:

„Danke für die schöne Veranstaltung. Ihr habt das spitze gemacht. Und dem Nikolaus noch ein extra Kompliment. Er war der liebste den ich seit sehr langer Zeit gesehen habe.“

„Danke nochmals für den schönen Nikolausabend bei euch und für die superleckeren Kekserl“