Pony & Friends

Reitpädagogik

Slider Placeholder

NEU: Ponytag am 18.6.16 zum Thema Pferdefütterung

Am 18.6. haben 6 Kinder von 9-12 Uhr die Möglichkeit, spielerisch alles über Pferdefütterung zu erfahren. Gemeinsam stellen wir auch ein leckeres Menü für unsere Tiere am Hof zusammen. Zuvor verbringen wir noch wertvolle Spiel- und Reitzeit mit den Pferden.

Das Angebot richtet sich an alle pferdebegeisterten Jungs und Mädchen ab 3 Jahren (bis ca. 8 Jahre) die gerne mehr über Pferde erfahren möchten.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Bitte dementsprechende (Wechsel-)Kleidung und feste Schuhe (Turnschuhe) mitgeben. Keine Sandalen! Auch eine Trinkflasche macht Sinn. Die Anmeldung erfolgt bei mir telefonisch 0664/2277610 oder per PN/Email an office@reitpaedagogik-graz.at.

Es sind bereits einige Plätze belegt, somit gleich anmelden. Ich freue mich schon.