Pony & Friends

Reitpädagogik

Slider Placeholder

Indianertag für Mini-Indianer unter 3 Jahren (mit Eltern)

Zum ersten Mal kann ich am 4. Juni von 9:00-11:30 einen Indianertag für Kinder unter 3 Jahren mit ihren Eltern anbieten.

Zu Beginn basteln wir natürlich unseren Indianer-Kopfschmuck, bereiten unser Indianerpony für den Ausritt vor und reiten anschließend in den Wald. Zum Abschluß gönnen wir uns eine gute Jause und wenn Zeit bleibt können wir diese spielerisch oder mit den Ziegen/Kaninchen verbringen.

Was erwartet euch dabei:

  • Bastelmaterial für den Indianer-Kopfschmuck
  • lustige, abwechslungsreiche Pony-/Tierzeit
  • Ponyreiten
  • viel Bewegung an der frischen Luft
  • gesundes Obst für die Jause

Der Ponytag findet bei jeder Witterung statt. Mindestteilnehmerzahl 3 Eltern-Kind-Paare. Maximal 5 Paare. Dieser Tag ist speziell für Kinder unter 3 Jahre um gemeinsam wertvolle Zeit mit ihren Eltern (Mama/Papa) in der freien Natur mit den Tieren zu verbringen. Ich empfehle eine Tragehilfe mitzunehmen falls kleine Indianerfüßchen müde werden. Es geht bergauf und bergab, es gibt viel zu entdecken. Auch ein Trinkfläschchen für den Durst und Sonnencreme würde ich einpacken.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per Anmeldeformular und Überweisung des Beitrags von € 45,- . Das Formular sende ich gerne bei Interesse zu. Information und Anfrage auf office@reitpaedagogik-graz.at

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Premiere.